Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Vorsicht absolute Noob-Frage/ Facepalm-Möglichkeit: Hab jetzt seit heute endlich nen HD-Fernseher (Philips 32PFL5605H) und null Erfahrung mit HD-Geräten, deswegen die einfache Frage, isses normal bei nem Analogkabel-TV-Anschluss n sch***grissliges Bild zu haben? Hab ich bei den meisten Sendern... mein DVD-Bild über Scart sieht aber gut aus, kein Grisseln, keine Probleme soweit. Muss ich fürn gutes Fernsehbild noch irgendwas zwischen schalten? Wenn ja was genau, bzw. könnt ihr einen bestimmten Re…
-
Ich glaub, der neuste Test von dieser italienische Seite wurde noch nicht gepostet, deswegen hier mal der Link: dday.it/redazione/1637/DDay-Th…izione-2010.html#pagina-2 Eights Entscheidung für den EX402 ist jetzt also auch nochmal hier bestätigt. Scheint n super Teil zu sein. Naja, ich werd aufgrund der 100 HZ wohl eher zum Philipps PFL5605H greifen, wenn ich dann demnächst endlich das Geld zusammen hab... man will nicht mehr länger warten.
-
Zitat von eight: „Btw. falls es noch wen interessiert: Sh1nd, King Titos und Diego Umejuarez haben meinen 42" Sony EX 402 vor paar Wochen als lagfree deklariert. Insofern: SONY EX 402 GET HYYYPE!“ Kann ich daraus jetzt also ablesen, dass die EX 402-Serie allgemein zu empfehlen ist? Unabhängig von der Zollanzahl? Ich würde wahrscheinlich zum 40 Zoll greifen, wobei mir 32 auch reichen würden. Gibt es überhaupt nen 42''? Odr hast du dich vertippt? Find bei Amazon nur 32,37,40 und 46''. Könnte ich d…
-
Puh, das sind bescheidene Neuigkeiten. Habs gerade bei SRK gelesen und bin ziemlich enttäuscht. Ist wohl der Untergang für KoF... Bei SRK diskutieren die auch gerade darüber, wer die Serie übernehmen könnte, naja...ich hoffe mal, dass es Arksys macht, wenn jemand, dann die. Die sind im Moment die Einzigen, bei denen ich mir vorstellen kann, dass sie Qualität in Spielemechanik und Design von KoF halten (XII mal ausgenommen) können. Naja, wir werden sehen, was passiert... keine Aussichten auf VF:F…
-
Hier die neuen mal in action: youtube.com/watch?v=KRvdwv9tTgI youtube.com/watch?v=b3KiArFwAR4
-
Zitat von SchmalzimOhr: „Zitat von Pawuun: „Eigentlich macht die Entscheidung nur Sinn, aus finanzieller Sicht“ Macht doch eigentlich ueberhaupt keinen finanziellen Sinn,schliesslich bezahlen im VS 2 Spieler fuer maximal 3 Runden und im Single Player bezahlt 1 Spieler fuer maximal 30-36 Runden (ka obs nun 8 ,10 ,12 Kaempfe),davon ausgehend das er es mit einem Credit durchzockt natuerlich.“ ...Stichwort übermäßig starke Endbosse, die man besiegen will.... heißt in der Regel auch, dass mehr Credit…
-
Eigentlich macht die Entscheidung nur Sinn, aus finanzieller Sicht, und ich meine nicht in Hinblick auf einen DLC-Release. Die Leute müssen ja motiviert werden, am Arcade auch im Singleplayer zu zocken und da ihr Geld zu lassen, heißt ein oder mehrere neue overpowered Endbosse müssen her. Die hat jedes Arcade-BMU, entsprechend mussten die da nachlegen, damit SSF IV Arcade-Edition nicht zu ner reinen VS-Maschine wird. Macht meiner Meinung nach Sinn und gerade dann, wenn die eh nur als Bosse aufta…